Klanganwendung mit Planeten Klangschalen u. Fen Gong in der Aura

Der Gast liegt bei dieser Anwendung durchgehend am Rücken. In einer bestimmten Reihenfolge werden tibetische Planeten Klangschalen angeschlagen und je nach Bedarf mit Techniken der 

Aura-Arbeit, Energien ausgeglichen. Auch der Fen Gong kommt bei dieser Behandlung zum Einsatz um die Aura-Arbeit zu versiegeln.

Planetenklangschalen nach Hans Custo, die Töne der kosmischen Oktave:

Die Umlaufbahn der Planeten werden in Sekunden umgerechnet – wenn man davon einen Kehrwert bildet und diesen Wert so oft oktavieren bis die erhaltene Zahl einen für uns Menschen hörbaren Wert in Hertz (das ist die Maßeinheit für die Frequenz einer Schwingung) ergibt, dann erhält man für die Planeten unseres Sonnensystems Töne die tief auf die menschliche Wahrnehmung wirken.

Beispiel an Mutter Erde:

24 h x 60 min. x 60 sec.= 86400 sec.

Kehrwert = 1 geteilt durch 86400 sec.

= Tagesschwingung Mutter Erde:

0,000011574074 Hertz- diesen Wert x2,x2,….

…. so lange bis der Wert erreicht ist, der für uns hörbar ist: 194,18 Hz (24x) = G

Frequenz ist in der Physik das Maß für die Häufigkeit.
Also wie häufig in einem wiederkehrenden Vorgang Wiederholungen aufeinander folgen.
So auch eben bei kontinuierlicher Schwingung.
Die Einheit der Frequenz wird in Hertz (Hz) angegeben.

 

Man kann jede Substanz und jedes Lebewesen im Universum analysieren.
Wodurch eine oder mehrere Frequenzen charakterisiert werden können.
Selbst unsichtbare Sinneseindrücke wie Farben, Töne, Gerüche oder Gefühle können auf diese Weise, analysiert und in eine Hertz Frequenz umgerechnet werden.

 

Planetentöne und ihre ermittelten Frequenzen, gehen mit dem Energiefeld des Menschen und bestimmten körperlichen Prozessen in Resonanz und haben somit Einfluss auf sein allgemeines Befinden.
Der Mensch kann unterschiedliche Frequenzen über seine Ohren, Augen und Gehirnwellen wahrnehmen.

 

In unserem Körper kann man mit dem messbaren, elektrischen Energiefluss die Frequenz bestimmen.
Es wurde festgestellt, dass die „allgemeine“ / “gesunde“ Schwingungsfrequenz eines Menschen 62-72 Hertz beträgt.

 

Werden diese genannten Frequenzen jedoch unterschritten, wird das Immunsystem geschwächt und es können Krankheiten entstehen:

 

->Bei nur 58 Hz kann eine Verkühlung oder Grippe einsetzen
->Pilzinfektionen beginnen ab einer Frequenz von ca. 55 Hz
->Das chronische Müdigkeitssyndrom beginnt bei ca. 52 Hz
->Ab einem Wert unter 46 Hz wird vermehrt Krebs bei Menschen festgestellt

 

 

Krankheitserreger haben eine ziemlich niedrige Frequenz.
Schadstoffe senken die gesunde Frequenz des Menschen.
Wenn also unsere normale Körperfrequenz sinkt, können Krankheiten entstehen.

 

Wir sollten also darauf achten, dass wir unsere Körperfrequenz, vor allem in schwierigen Zeiten auf einem gewissen Niveau halten.

Fen Gong

Make yourself a priority