Reset-Moment Human Design

Human Design wurde durch eine mystische Erfahrung die Robert Allan Krakower 1987 auf Ibiza wieder fahren ist, ins Leben gerufen. 

Bis zu seinem Tod 2011, lehrte er weltweit das kostbare Wissen über Human Design.

Im Human Design sind alte Weisheiten vereint: die Chakrenlehre, Astrologie, I-Ging, Kabbala, Biologie und Epigenetik.

Mit der Hilfe von Human Design kann der Energietyp jedes einzelnen, mit Hilfe der Planentenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt berechnet werden.

Neutrinos (Sternenstaub) ist wissenschaftlich in unserem Körper nachweisbar.
Abhängig wann und wo wir geboren sind, hängt die Zusammensetzung der Neutrinos in unserem Körper ab.

Human Design soll die Individualität einer Persönlichkeit nicht absprechen.
Im Gegenteil mit Hilfe von Human Design kann man, in seine persönliche Lebensenergie kommen.
Man kann sich und seine Mitmenschen besser kennenlernen.
Human Design soll helfen weiter zu kommen und das Leben erleichtern.

Es werden folgende Energietypen abgeleitet:

Generator (ca.37%)*
Manifestierender Generator (ca.33%)*
Manifestor (ca.8%)*
Projektor (ca.21%)*
Reflektor (ca.1%)*

*der Bevölkerung

Allerdings werden dann noch wichtige Aspekte wie die Profillinie, die Zentren (definierten, undefinierten/offen), die aktiven Tore, die Kanälen usw. berücksichtigt.

Das Leben ist wie eine Reise,  eine schöne Wanderung mit Höhen und Tiefen Hindernissen aber auch schönen Augenblicken und Ausblicken! Wenn man diesen Weg aber in Standard Schuhen macht und diese nur an einer kleinen Stelle nicht gut passen wird man das, bei jedem Schritt oder zumindest bei bestimmten Schritten sehr stark merken Human Design ist wie der richtige Schuh für den Weg deines Lebens um ihn gut und stark beschreiten zu können!

Mit Human Design kann man den Weg des Lebens, mit passenden gemütlichen und sicheren Schuhe, gehen!

Für dein persönliches Reading kannst DU DIR gerne mit dem Kontaktformular ein Termin vereinbaren oder mich unter 0664/75072550 anrufen! 

 

Make yourself a priority